So kannst du deine Privatsphäre auf Vipely schützen

Vipely ist eine Plattform für besondere, persönliche und intime Produktangebote. Wir wollen daher deine Privatsphäre als Anbieter und Käufer ganz besonders schützen und dir entsprechende Möglichkeiten zum eigenen Schutz anbieten 🔒.

Viele Interessenten fragen sich gerade beim ersten Besuch: „Wie kann ich meine eigene Identität bei Vipely schützen?“. Im folgenden Beitrag erfährst du mehr über den Schutz deiner persönlichen Daten und erfährst gleichzeitig, wie du schnell und einfach bei Vipely aktiv sein kannst.

👤 Wie kann ich meine Online-Identität auf der Plattform Vipely schützen?

Schon das grundlegende Geschäftskonzept basiert auf einem unkomplizierten und anonymen Handel mit intimen Produkten. Vipely hat sich daher zum Ziel gesetzt, allen Mitgliedern der Plattform und auch Besuchern, während des Handels genügend Unterstützung und Hilfe anzubieten.

Schon vor der Anmeldung drängt sich bei vielen Verkäufern eine wichtige Frage auf: „Kann ich meine Angebote platzieren, ohne meine Identität preiszugeben?“

Bei Vipely kannst du Geld verdienen, eben ganz, ohne deinen Namen zu nennen oder sonstige privaten Daten öffentlich angeben zu müssen.

Denn wie du weißt – auch rechtlich bist du nicht verpflichtet, deinen Klarnamen, als Mitglied eines Internetangebotes anzugeben. Uns ist es uns besonders wichtig, dass du dich als Mitglied wohlfühlen kannst.

Wir garantieren alle technisch möglichen Voraussetzungen dazu.

🔏 3 Tipps zum Schutz deiner Identität

Nutze einem Spitznamen

Damit du als Mitglied anonym aktiv werden kannst, lohnt sich die Wahl eines guten „Spitznamen“. Ein Künstlername, wie ihn viele Prominente bereits nutzen, kann sich auch für dich in vielerlei Hinsicht auszahlen. Zum Beispiel bietet sich dir die Möglichkeit, bei Käufern einen Wiedererkennungseffekt zu erzielen und das auch ohne als Privatperson erkannt zu werden.  

Veröffentliche keine persönlichen oder vertraulichen Informationen

Ein großer Teil der Sicherheit für die gesamte Vipely Community wird genau dann gewährleistet, wenn jeder angemeldete Nutzer auch der ist, der er zu sein vorgibt. Mit der Einschränkung, dass diese privaten Daten nicht an andere Mitglieder weitergegeben werden. Gleichzeitig erwartet Vipely, dass Nutzer eigenständig, achtsam und rücksichtsvoll mit der Weitergabe der eigenen Daten umgehen. Stelle sicher, was in deinem Vipely-Konto veröffentlicht wird. Das ist und bleibt dein bester Schutz beim Thema Privatsphäre.

Denke auch an weniger offensichtliche Daten wie Wohnort oder persönliche Besonderheiten. Wähle bei Beschreibungen zur eigenen Person eher vage Angaben statt Informationen, die auf deinen Wohnort, deine Arbeitsstätte oder Ähnliches schließen lassen. So gehst du auf Nummer sicher und auch wir freuen uns auf deine zahlreichen Angebote oder Einkäufe in gelebter Anonymität.

Nutze den Reiz des Geheimnisvollen

Du kannst frei entscheiden, ob du ein Foto deines Gesichtes als Profilfoto benutzt. Nutze zum Beispiel Fotos, auf denen keine Rückschlüsse auf deine Person gemacht werden können.

 🤝 Wir halten dir beim Thema Privatsphäre den Rücken frei

Wir bei Vipely respektieren deine Privatsphäre und verpflichten uns, deine Daten zu schützen. Dazu zählt auch die hohe Priorität, die Sicherheit aller Nutzer auf der Plattform zu gewährleisten. Dazu gehören natürlich auch Alters- und Identitätsprüfungen sowie die Sicherung unser System zum Schutz persönlicher Daten.

Mit der Einhaltung dieser Tipps kannst du dich und deine Privatsphäre schützen. Bei Fragen steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung.